Abo | 19.06.2016

Darmstadt Regional

Die Zeitung mit Nur Guten Nachrichten

Mittagstisch  |   Lachen  |   Girokonto  |   Kleinanzeigen  |   Bücher

Darmstadt Mittagessen

Mittagessen im Angebot am Montag, den 19.06.2016

Mittagstisch und Mittagessen

Einige unserer Freunde und Bekannten stehen auf Hähnchenfrikasse mit Reis mit Spargel und Champignons in Weissweinsauce - wer noch? Kennen Sie Espresso gegen den Mittagsschlaf h ? Immer mehr Menschen mögen diese Variante! Immer wieder gerne bestellt: KarottenNusskuchen . Viele Gäste und Feinschmecker stehen auf Bunter Salatteller mit Schinken Spargel Ei und Vinaigrette. Immer wieder gerne bestellt: Rinderbraten mit Spätzlen und BlaukrautoderRahmschwammerl mit SemmelknödelPanna Cotta mit Fruchtsauce. Es gab unter anderem SchokoBananenkuchen (3.20 Euro). Wenn man einmal etwas Gutes gefunden hat sollte man dabei bleiben, manche entscheiden sich hier für SchokoBirnenkuchen ! Einige unserer Freunde und Bekannten stehen auf Hähnchenbrust auf Curryreis mit pikanter Sauce - wer noch?

Für jeden Geschmack ist meist etwas dabei

Einige unserer Freunde und Bekannten stehen auf Tagliatelle in Lauchrahmsauce mit Räucherlachs - wer noch? Einige unserer Freunde und Bekannten stehen auf Winterlicher Salat mit Chicoree Sellerie und Roquefort Käse dazu cremiges Senfdressing - wer noch? Wenn man einmal etwas Gutes gefunden hat sollte man dabei bleiben, manche entscheiden sich hier für Zanderfilet vom Grill mit ZitronenKapernbutter und Petersilienkartoffel! Einige unserer Freunde und Bekannten stehen auf Currywurst mit Pommes zusätzlich mit Salat - wer noch? Immer wieder gerne bestellt: Chili con carne mit Fleischbällchen auf Bulgur . Viele Gäste und Feinschmecker stehen auf Espresso gegen den Mittagsschlaf h . Eines meiner Lieblingsgerichte ist KartoffelGemüsecremesuppe und der Preis von 3.20 ist auch voll okay - das dürfte es gerne öfter geben :-) Es gab unter anderem Käsekuchen (2.90 Euro).

Und es gab noch mehr Essensangebot

Vegetarisch oder mit Fleisch? Das ist oft die Frage ... wir machen weiter in der Liste mit Blumenkohl mit Schinken und Käse überbacken auf Rahmsoße und Petersilienkartoffeln. Einige unserer Freunde und Bekannten stehen auf KarottenIngwerKokoscremesuppe - wer noch? Dann gibt es zum Beispiel Kalbsleber im Rotweinjus mit Äpfeln Zwiebeln und Kartoffelpürree (Preis: 8.80 Euro). Kennen Sie Gebackenes Seelachsfilet mit hausgemachter Remouladesauce Kartoffelsalat? Immer mehr Menschen mögen diese Variante! Vegetarisch oder mit Fleisch? Das ist oft die Frage ... wir machen weiter in der Liste mit Paprikacremesuppe . Einige unserer Freunde und Bekannten stehen auf Lauchcremesuppe mit Schwarzbrotcroutons - wer noch? Es gab unter anderem Bunter Salatteller mit gebratenem Hähnchen und frischen Mandarinen (6.20 Euro). Gibt es etwas besseres als Hühnerbrustfilet mit Sherryrahmsauce und Reis? Das gilt es zu diskutieren ;-)

Darmstadt: eine Stadt für Genießer

Spaghetti Rucola in scharfer TomatenKnoblauchsauce mit Rucola kann manchmal genau das Richtige sein - gut ist wenn für jeden Geschmack etwas dabei ist. Es gab unter anderem Schweizer Rahmschnitzel vom Schwein gefüllt mit Schinken und Käse mit Rösti (7.80 Euro). Viele Gäste und Feinschmecker stehen auf Chili Con Carne mit Bohnen Hackfleisch Chili Panini. Einige unserer Freunde und Bekannten stehen auf mit Hackfleisch gefüllte Paprikaschote Reis und Tomatensoße - wer noch? Kennen Sie Hackbraten in Rahmsauce dazu Kroketten oder Rösti und Buttergemüse? Immer mehr Menschen mögen diese Variante! Eines meiner Lieblingsgerichte ist Espresso gegen den Mittagsschlaf h und der Preis von 1.00 ist auch voll okay - das dürfte es gerne öfter geben :-) Dann gibt es zum Beispiel Käsekuchen (Preis: 2.70 Euro). Viele Gäste und Feinschmecker stehen auf in Ei gebackene Maultaschen mit hausgemachten Röstzwiebeln.

Und es gab noch mehr Essensangebot

Kennen Sie Tellerfleisch mit Meerrettichsauce und Salzkartoffeln Erdbeermousse? Immer mehr Menschen mögen diese Variante! Nicht zu verachten ist unter anderem SpinatcremeSuppe (Tagespreis von € 3.80). Wie wäre es mit GlühweinBeerenTiramisu zum Preis von € 3.50? Kennen Sie Tiramisu ? Immer mehr Menschen mögen diese Variante! Vegetarisch oder mit Fleisch? Das ist oft die Frage ... wir machen weiter in der Liste mit Putenschnitzel gefüllt mit Salbei und Bergkäse mit Specksauce und Salzkartoffeln. Kennen Sie Waldpilzcremesuupe mit Croutons ? Immer mehr Menschen mögen diese Variante!

Und hier die beliebtesten 3 Gerichte

  1. in Ei gebackene Maultaschen mit hausgemachten Röstzwiebeln - bei gasthofparzefall.de
  2. Espresso gegen den Mittagsschlaf h - bei chaplin-regensburg.xregional.de
  3. Schweizer Rahmschnitzel vom Schwein gefüllt mit Schinken und Käse mit Rösti - bei chaplin-regensburg.xregional.de

Dieser Artikel könnte Sie auch interessieren:
Neu hier? Dann gibt es gute Tipps zur
Auswahl von Bank und des Girokonto