Abo | 11.07.2016

Darmstadt Regional

Die Zeitung mit Nur Guten Nachrichten

Mittagstisch  |   Lachen  |   Girokonto  |   Kleinanzeigen  |   Bücher

Darmstadt Mittagessen

Wieder leckere Mittagsgerichte am 11.07.2016

Ganz besonders lecker war heute im Mittagessen-Angebot

Gebackenes Seelachsfilet mit hausgemachter Remouladesauce Kartoffelsalat kann manchmal genau das Richtige sein - gut ist wenn für jeden Geschmack etwas dabei ist. Immer wieder gerne bestellt: mit Hackfleisch und Reis gefüllte Paprikaschote auf Tomatensoße Bayrisch Creme. Nicht zu verachten ist unter anderem Tomatensuppe Hähnchenbrust gefüllt mit Kartoffelgratin und Gemüse (Tagespreis von € 6.50). Es gab unter anderem Donauwelle (2.90 Euro). Einige unserer Freunde und Bekannten stehen auf KarottenKokosmilchsuppe Bunter Salat mit Thunfisch Ei und schwarzen Oliven - wer noch? Wenn man einmal etwas Gutes gefunden hat sollte man dabei bleiben, manche entscheiden sich hier für Blumenkohlauflauf mit Schinken Käse und Bröselbutter Früchtejoghurt! Feiertag kann manchmal genau das Richtige sein - gut ist wenn für jeden Geschmack etwas dabei ist. Gemüsecremesuppe kann manchmal genau das Richtige sein - gut ist wenn für jeden Geschmack etwas dabei ist.

Und es gab noch mehr Essensangebot

Dann gibt es zum Beispiel Currycremesuppe (Preis: 3.20 Euro). Dann gibt es zum Beispiel Zwiebelsuppe (Preis: 3.00 Euro). Kennen Sie Golzar Persisches Nudelgericht mit Putenfleisch und frischem Gemüse? Immer mehr Menschen mögen diese Variante! Kennen Sie Espresso gegen den Mittagsschlaf h ? Immer mehr Menschen mögen diese Variante! Wenn man einmal etwas Gutes gefunden hat sollte man dabei bleiben, manche entscheiden sich hier für KirschStreuselkuchen ! Es gab unter anderem Tiramisu (3.50 Euro). Wenn man einmal etwas Gutes gefunden hat sollte man dabei bleiben, manche entscheiden sich hier für ! Grießnockerlsuppe kann manchmal genau das Richtige sein - gut ist wenn für jeden Geschmack etwas dabei ist.

Weiter gehts mit Mittagessen

Wenn man einmal etwas Gutes gefunden hat sollte man dabei bleiben, manche entscheiden sich hier für Kürbiscremesuppe! Es gab unter anderem Zanderfilet Zaren Art mit Meerrettichsauce Gemüse und Kartoffeln (7.90 Euro). Gibt es etwas besseres als Bunter Salatteller mit gebackenem Camembert und Preiselbeeren Vinaigrette? Das gilt es zu diskutieren ;-) Es gab unter anderem Kaiserschmarrn mit Apfelmus (6.80 Euro). Kennen Sie Mittags geöffnet Abends geöffnet ? Immer mehr Menschen mögen diese Variante! Vegetarisch oder mit Fleisch? Das ist oft die Frage ... wir machen weiter in der Liste mit Bunter Salatteller mit gebratenen Zucchini Ziegenkäse und Honig. Eines meiner Lieblingsgerichte ist Rotbarschfilet vom Grill mit grünen Bohnen Balsamicosauce und Salzkartoffel und der Preis von 6.80 ist auch voll okay - das dürfte es gerne öfter geben :-) Vegetarisch oder mit Fleisch? Das ist oft die Frage ... wir machen weiter in der Liste mit Thunfischnudeln mit Oliven und Paprika .

Vegetarisch, Fisch, Fleisch ...

Dann gibt es zum Beispiel Putengeschnetzeltes auf Reis kleines alkoholfreies Getränk Beilagensalat (Preis: 5.90 Euro). Wenn man einmal etwas Gutes gefunden hat sollte man dabei bleiben, manche entscheiden sich hier für Wirsingrahmgemüse mit Rösti! Gibt es etwas besseres als Bunter Salatteller mit gegrillten Gemüse dazu Baguette? Das gilt es zu diskutieren ;-) Immer wieder gerne bestellt: Donauwelle . Es gab unter anderem MohnQuarkkuchen (2.90 Euro). Immer wieder gerne bestellt: Rösti überbacken mit Gorgonzola und Birne dazu Salatbouquet. Kennen Sie SpinatLachslasagne mit Käse gratiniert mit Salatbouquet? Immer mehr Menschen mögen diese Variante! Viele Gäste und Feinschmecker stehen auf Tomaten Avocado Salat mit Garnelen.

Vegetarisch, Fisch, Fleisch ...

Vegetarisch oder mit Fleisch? Das ist oft die Frage ... wir machen weiter in der Liste mit Broccolicremesuppe Rinderleber Berliner Art mit Kartoffelpüree. Gibt es etwas besseres als Rahmwirsing mit Kartoffelplätzchen? Das gilt es zu diskutieren ;-) Dann gibt es zum Beispiel Wiener Schnitzel vom Schwein mit Kartoffelsalat (Preis: 6.80 Euro). Vegetarisch oder mit Fleisch? Das ist oft die Frage ... wir machen weiter in der Liste mit KartoffelGemüsepflanzerl mit Kräuterdip und Salatbouquet. Einige unserer Freunde und Bekannten stehen auf geräuchertes Wammerl auf Kraut mit Bratkartoffeln - wer noch? Wenn man einmal etwas Gutes gefunden hat sollte man dabei bleiben, manche entscheiden sich hier für Espresso gegen den Mittagsschlaf h !

Und was waren die Top Drei

  1. Thunfischnudeln mit Oliven und Paprika - bei quetschn.com
  2. Blumenkohlauflauf mit Schinken Käse und Bröselbutter Früchtejoghurt - bei leerer-beutel.de
  3. Bunter Salatteller mit gebratenen Zucchini Ziegenkäse und Honig - bei chaplin-regensburg.xregional.de

Dieser Artikel könnte Sie auch interessieren:
Neu hier? Dann gibt es gute Tipps zur
Auswahl von Bank und des Girokonto