Abo | 04.08.2016

Darmstadt Regional

Die Zeitung mit Nur Guten Nachrichten

Mittagstisch  |   Lachen  |   Girokonto  |   Kleinanzeigen  |   Bücher

Darmstadt Mittagessen

Günstig zu mittag speisen: 04.08.2016

Die Mittagessen-Angebote

Immer wieder gerne bestellt: GazpachoThunfischcrostini mit SalatbouquetoderOlivencrostini mit Salatbouquet. Einige unserer Freunde und Bekannten stehen auf paniertes Hähnchenschnitzel mit Kartoffelsalat - wer noch? Einige unserer Freunde und Bekannten stehen auf Maultschensuppe Kassler mit Sauerkraut und Bröselschmarrn - wer noch? Gibt es etwas besseres als Champignoncremesüppchen mit Kräuterpesto Oberpfälzer Saibling auf Safranrisotto mit frischen Erbsen Torroneparfait auf Erdbeercarpaccio? Das gilt es zu diskutieren ;-) Einige unserer Freunde und Bekannten stehen auf I Salat mit gebratenen Putenbruststreifen oder II Salat mit Fetakase und Oliven Mousse au Chocolat - wer noch? Viele Gäste und Feinschmecker stehen auf Tomatisiertes Rosenkohlgemüse mit Schafskäse und Rosmarinkartoffeln. Wie wäre es mit Gäsekeule mit Reiberknödel Blaukraut zum Preis von € 7,60? Dann gibt es zum Beispiel ofenfrischer Krustenbraten vom Schweinebauch mit hausgemachtem Kartoffelsalat (Preis: 5.99 Euro).

Vegetarisch, Fisch, Fleisch ...

Vegetarisch oder mit Fleisch? Das ist oft die Frage ... wir machen weiter in der Liste mit KirschStreuselkuchen . Eines meiner Lieblingsgerichte ist SchokoBananenSchnitten und der Preis von 2.90 ist auch voll okay - das dürfte es gerne öfter geben :-) Einige unserer Freunde und Bekannten stehen auf Bienenstich - wer noch? Kennen Sie KarottenIngwersuppe mit Babyjakobsmuscheln Frühlingssalate mit Garnelenfrühlingsrolle Mangochutney und Lotuswurzelchips ButtermilchPanna Cotta mit KiwiGranatapfelsalat? Immer mehr Menschen mögen diese Variante! Penne pesto pane kann manchmal genau das Richtige sein - gut ist wenn für jeden Geschmack etwas dabei ist. Dann gibt es zum Beispiel Geschmortes Schweinenackensteak mit Zwiebelsauce und Spätzle (Preis: 6.80 Euro). Gibt es etwas besseres als Portion frischer Spargel mit gekochtem Metzgerschinken und Kartoffeln? Das gilt es zu diskutieren ;-) Es gab unter anderem Rahmbraten vom Schwein mit hausgemachten Semmelknoedel (5,50 Euro).

Eine große Auswahl ist besser!

Wenn man einmal etwas Gutes gefunden hat sollte man dabei bleiben, manche entscheiden sich hier für Gemüsereispfanne mit Koriander und Zitronengras Erdbeerengrütze mit Vanillesauce! Rindersteakstreifen geschmort in einer würzigen ChiliTomatenSauce mit Mais dazu Reis Vorweg ein House Salat kann manchmal genau das Richtige sein - gut ist wenn für jeden Geschmack etwas dabei ist. Dann gibt es zum Beispiel Gebratene Auberginen mit TomatenHackfleischsauce und Käse überbacken (Preis: 4.10 Euro). Dann gibt es zum Beispiel Spanferkelbraten von der Schulter mit rescher Kruste an AugustinerDunkelbiersauce mit Knödel (Preis: 5.90 Euro). Es gab unter anderem Spaghetti mit Frischen Tomaten Zucchini und Feta (6.20 Euro). Wenn man einmal etwas Gutes gefunden hat sollte man dabei bleiben, manche entscheiden sich hier für Rinderhüftsteak mit Kräuterbutter und Röstkartoffeln Rote Grütze! Vegetarisch oder mit Fleisch? Das ist oft die Frage ... wir machen weiter in der Liste mit Putenspieß mit Reis Beilagen Salat. Kennen Sie Knödelgröstel mit Speck Ei und Zwiebeln? Immer mehr Menschen mögen diese Variante!

Viele Leckereien

Vegetarisch oder mit Fleisch? Das ist oft die Frage ... wir machen weiter in der Liste mit Käsekuchen . KarottenNusskuchen kann manchmal genau das Richtige sein - gut ist wenn für jeden Geschmack etwas dabei ist. Viele Gäste und Feinschmecker stehen auf JoghurtHimbeerSchnitte . Immer wieder gerne bestellt: kleines Schweineschnitzel Wiener Art mit Pommes frites. Immer wieder gerne bestellt: Pasta mit Ruccola Zucchini und Champignonrahm. Gibt es etwas besseres als Kartoffelgnocchi mit Wintergemüse und Gorgonzolasauce? Das gilt es zu diskutieren ;-) Immer wieder gerne bestellt: Erdbeerkuchen . Wenn man einmal etwas Gutes gefunden hat sollte man dabei bleiben, manche entscheiden sich hier für Käsekuchen !

Viele Leckereien

Nicht zu verachten ist unter anderem Zwiebelsuppe mit Käsecroutons (Tagespreis von € 3.20). Vegetarisch oder mit Fleisch? Das ist oft die Frage ... wir machen weiter in der Liste mit KirschStreuselkuchen. Es gab unter anderem Fleischpflanzerl an Rahmsauce mit Spätzle (6.90 Euro). Vegetarisch oder mit Fleisch? Das ist oft die Frage ... wir machen weiter in der Liste mit . Schinkennudeln mit Käse gratiniert kann manchmal genau das Richtige sein - gut ist wenn für jeden Geschmack etwas dabei ist. Immer wieder gerne bestellt: Indische Linsensuppe Dal . Einige unserer Freunde und Bekannten stehen auf Bunter Salatteller mit Gorgonzola Mandarinen und karamelisierten Cashewkernen Vinaigrette - wer noch? Eines meiner Lieblingsgerichte ist Ochsenfetzen mit Kartoffelpüree und Blaukraut und der Preis von 5.50 ist auch voll okay - das dürfte es gerne öfter geben :-)

Für jeden Geschmack ist meist etwas dabei

Einige unserer Freunde und Bekannten stehen auf Gebackene Tintenfischringe am Saisonsalat - wer noch? Es gab unter anderem Spaghetti mit Garnelen (6,90 Euro). Kennen Sie Bunter Salatteller mit gefüllten Datteln im Speckmantel und Vinaigrette? Immer mehr Menschen mögen diese Variante! KirschStreuselkuchen kann manchmal genau das Richtige sein - gut ist wenn für jeden Geschmack etwas dabei ist. Dann gibt es zum Beispiel Karottencremesuppe mit gerösteten Cashews (Preis: 3.20 Euro). Wenn man einmal etwas Gutes gefunden hat sollte man dabei bleiben, manche entscheiden sich hier für TopfenKirschCreme ! Immer wieder gerne bestellt: Ausgebackene Apfelkücherl mit Vanilleeeis. Immer wieder gerne bestellt: Bunter Salatteller mit SemmelParmesan Kroketten und Sauerrahmdip.

Für jeden Geschmack ist meist etwas dabei

Und was waren die Top Drei

  1. Bunter Salatteller mit SemmelParmesan Kroketten und Sauerrahmdip - bei chaplin-regensburg.xregional.de
  2. Portion frischer Spargel mit gekochtem Metzgerschinken und Kartoffeln - bei quetschn.com
  3. TopfenKirschCreme - bei chaplin-regensburg.xregional.de

Dieser Artikel könnte Sie auch interessieren:
Neu hier? Dann gibt es gute Tipps zur
Auswahl von Bank und des Girokonto