Abo | 04.02.2017

Darmstadt Regional

Die Zeitung mit Nur Guten Nachrichten

Mittagstisch  |   Lachen  |   Girokonto  |   Kleinanzeigen  |   Bücher

Darmstadt Mittagessen

Wieder leckere Mittagsgerichte am 04.02.2017

Die Mittagessen-Angebote

Kennen Sie KarottenIngwercremesuppe? Immer mehr Menschen mögen diese Variante! Immer wieder gerne bestellt: . Immer wieder gerne bestellt: ofenfrischer Krustenbraten mit Kartoffelknödel. Kennen Sie Spaghetti mit Kapern Oliven und frischen Tomaten? Immer mehr Menschen mögen diese Variante! Es gab unter anderem Erdbeerkuchen (3.20 Euro). Wenn man einmal etwas Gutes gefunden hat sollte man dabei bleiben, manche entscheiden sich hier für Knusprig gebnackene Entenbrust mit Gemüse und Sonjasauce dazu Jasminreis! Eines meiner Lieblingsgerichte ist Gebackener Schafskäse auf Rahmkohlrabi dazu Salzkartoffeln Limettencreme und der Preis von 6.50 ist auch voll okay - das dürfte es gerne öfter geben :-) Gibt es etwas besseres als Fleischpflanzerl mit KartoffelRettichsalat? Das gilt es zu diskutieren ;-)

Das Leben kann so einfach sein: mit gutem Essen

Vegetarisch oder mit Fleisch? Das ist oft die Frage ... wir machen weiter in der Liste mit Spiralnudeln mit Spinatrahmsauce und Parmesan. Wenn man einmal etwas Gutes gefunden hat sollte man dabei bleiben, manche entscheiden sich hier für Pastinakensuppe Schweinebraten mit Kartoffelknödel und Sauerkraut oder Graupen mit Gemüse und Kräuterdip! Vegetarisch oder mit Fleisch? Das ist oft die Frage ... wir machen weiter in der Liste mit Espresso gegen den Mittagsschlaf h . Vegetarisch oder mit Fleisch? Das ist oft die Frage ... wir machen weiter in der Liste mit Schweinebraten mit Semmelknödel und Krautsalat. Einige unserer Freunde und Bekannten stehen auf Kartoffelgnocchi in sämiger Soße mit Tomatenstückchen Gorgonzola und Basilikum - wer noch? Gibt es etwas besseres als Surhaxerl mit Sauerkraut und Kartoffelpüree? Das gilt es zu diskutieren ;-) Spinatknödel mit geschmorten Tomaten und frischem Parmesan kann manchmal genau das Richtige sein - gut ist wenn für jeden Geschmack etwas dabei ist. Penne mit Pesto und Parmesan Olivenöl Basilikum Petersilie kann manchmal genau das Richtige sein - gut ist wenn für jeden Geschmack etwas dabei ist.

Für jeden Geschmack ist meist etwas dabei

Viele Gäste und Feinschmecker stehen auf Veg Frühlingsrollen mit Chilisauce und Salatbouquet. Eines meiner Lieblingsgerichte ist KarottenNusskuchen und der Preis von 2.80 ist auch voll okay - das dürfte es gerne öfter geben :-) Caesar Burger Marinierte Hähnchenbrust mit knackigfrischem Römersalat Parmesan und Caesar Dressing Dazu Pommes frites kann manchmal genau das Richtige sein - gut ist wenn für jeden Geschmack etwas dabei ist. Nicht zu verachten ist unter anderem Spaghetti mit Trüffelbutter rosa Pfeffer und Parmesan (Tagespreis von € 5.90). Gibt es etwas besseres als Dessert der Woche Zwetschgenröster mit Vanilleeis? Das gilt es zu diskutieren ;-) Eines meiner Lieblingsgerichte ist Schweinenackensteak mit Kräuterbutter Bratkartoffeln und Beilagen Salat und der Preis von 6,90 ist auch voll okay - das dürfte es gerne öfter geben :-) Es gab unter anderem Krautwickerl mit Kartoffelpürree und Gemüse Kugeln Eis mit Sahne (6.50 Euro). Gibt es etwas besseres als Bunter Salatteller mit gebratenem Hühnerfleisch Mandarinenstückchen und Vinaigrette? Das gilt es zu diskutieren ;-)

Noch mehr Gerichte für Sie

Gibt es etwas besseres als Espresso gegen den Mittagsschlaf h ? Das gilt es zu diskutieren ;-) Wrap mit gebratenen Pfifferlingen und Käse überbacken dazu Salat kann manchmal genau das Richtige sein - gut ist wenn für jeden Geschmack etwas dabei ist. Wie wäre es mit Insalata Morgana gemischter Salat Schinken Ei Käse Portion Panini zum Preis von € 6.80? Viele Gäste und Feinschmecker stehen auf Broccolicremesuppe mit geröstWalnüssen . Kennen Sie Currywurst mit Pommes frites zusätzlich mit Salat? Immer mehr Menschen mögen diese Variante! Viele Gäste und Feinschmecker stehen auf Kartoffelgulasch Blechkuchen mit Sahne. Viele Gäste und Feinschmecker stehen auf Penne Arrabiata leicht scharf. Pasta in Gorgonzalasahnesauce mit Broccfoli und gerösteten Mandelplättchen kann manchmal genau das Richtige sein - gut ist wenn für jeden Geschmack etwas dabei ist.

Eine große Auswahl ist besser!

Immer wieder gerne bestellt: . Immer wieder gerne bestellt: Lasagne mit Spinat und Fisch auf Tomatensauce oder SpinatSchafskäse Lasagne auf Tomatensauce Bratapfel. Eines meiner Lieblingsgerichte ist Donauwelle und der Preis von 3.20 ist auch voll okay - das dürfte es gerne öfter geben :-) Vegetarisch oder mit Fleisch? Das ist oft die Frage ... wir machen weiter in der Liste mit Nusskuchen . Vegetarisch oder mit Fleisch? Das ist oft die Frage ... wir machen weiter in der Liste mit Currywurst mit Pommes frites mit zusätzlichem Salat . Es gab unter anderem Spargel mit Frankfurter Sauce und neuen Kartoffeln (7.60 Euro). Immer wieder gerne bestellt: Schweineschnitzel natur mit Rahmsauce und Spätzle. Einige unserer Freunde und Bekannten stehen auf Eierflockensuppe Pfefferrahm Geschnetzeltes mit Kroketten - wer noch?

Darmstadt: eine Stadt für Genießer

Einige unserer Freunde und Bekannten stehen auf Pizza Prosciutto - wer noch? Gibt es etwas besseres als Nusskuchen? Das gilt es zu diskutieren ;-) Vegetarisch oder mit Fleisch? Das ist oft die Frage ... wir machen weiter in der Liste mit kleiner Schweinebraten mit Blaukraut und Kartoffelknödel . Gibt es etwas besseres als Schwarzwurzelcremesuppe ? Das gilt es zu diskutieren ;-) Wenn man einmal etwas Gutes gefunden hat sollte man dabei bleiben, manche entscheiden sich hier für Knurrhahnfilet vom Grill mit ZitronenKapern Butter und Schwenkkartoffel! Vegetarisch oder mit Fleisch? Das ist oft die Frage ... wir machen weiter in der Liste mit Putenschnitzel natur mit Paprikarahmsauce und Reis. Einige unserer Freunde und Bekannten stehen auf Wiener Schnitzel vom Schwein mit Kartoffelsalat - wer noch? Es gab unter anderem Bienenstich (3.00 Euro).

Und es gab noch mehr Essensangebot

Gibt es etwas besseres als Kartoffelsuppe mit Wiener Würstl? Das gilt es zu diskutieren ;-) Immer wieder gerne bestellt: Frische Gnocchi mit gerosteten Pilzen Rucola und Parmesan. Einige unserer Freunde und Bekannten stehen auf KarottenNusskuchen - wer noch? Immer wieder gerne bestellt: TilapiaFischfilet vom Grill mit weisser Balsamicosauce und Schwenkkartoffeln. Gibt es etwas besseres als Bunter Salatteller mit gebratenem Putenfleisch und CurryDressing ? Das gilt es zu diskutieren ;-) Es gab unter anderem Gebratener Zander auf Rote Beete Risotto und Meerrettichschaum (10.90 Euro). Einige unserer Freunde und Bekannten stehen auf MaronenSchokoMousse mit Krokant - wer noch? Eines meiner Lieblingsgerichte ist Dampfnudel mit Vanillesauce und der Preis von 4,90 ist auch voll okay - das dürfte es gerne öfter geben :-)

Vegetarisch, Fisch, Fleisch ...

Eines meiner Lieblingsgerichte ist Gnocchi in Käserahmsauce mit Blattspinat und Parmesaan und der Preis von 6.20 ist auch voll okay - das dürfte es gerne öfter geben :-) Dann gibt es zum Beispiel Chinageschnetzeltes auf Reis mit Ananas kleines alkoholfreies Getränk Beilagensalat (Preis: 5.90 Euro).

Schliesslich unsere Geniesser-Tabelle mit den besten drei Mittagsangeboten

  1. Dampfnudel mit Vanillesauce - bei conditorei-chocolat.de
  2. Fleischpflanzerl mit KartoffelRettichsalat - bei chaplin-regensburg.xregional.de
  3. Lasagne mit Spinat und Fisch auf Tomatensauce oder SpinatSchafskäse Lasagne auf Tomatensauce Bratapfel - bei leerer-beutel.de

Dieser Artikel könnte Sie auch interessieren:
Neu hier? Dann gibt es gute Tipps zur
Auswahl von Bank und des Girokonto